Unsere Förderer und Unterstützer*innen hatten ihn bereits letzte Woche druckfrisch in der Post, jetzt ist er auch digital als pdf auf unserer Homepage verfügbar: unser Jahresbericht (vormals „Broschüre“) über die Dialoge und Begegnungen 2019! Wir haben wieder spannende Berichte, Interviews mit Teilnehmenden und Koordinator*innen sowie weitere Informationen über wichtige Entwicklungen im Projekt aus dem Jahr 2019 für alle Interessierten zusammengestellt – viel Spaß beim Lesen!
Unterdessen arbeiten wir fieberhaft daran, auch in diesen Zeiten mit den Partner*innen in den beiden Projektregionen Wege zu suchen, unsere für dieses Jahr geplanten Aktivitäten zu realisieren. Momentan verfolgen wir dabei eine doppelte Strategie: einerseits planen wir weiter für den Fall, dass die Begegnungen wie ursprünglich gedacht im Sommer stattfinden können. Gleichzeitig behalten wir die aktuelle Situation im Blick und überlegen auch konkrete Alternativen, falls die Situation es nicht erlauben sollte, die Seminare im Sommer umzusetzen. – Die Arbeit von Ferien vom Krieg geht auf jeden Fall weiter! Daher bitten wir alle, ihre Spenden nicht einzustellen. Auch und gerade jetzt bleibt es wichtig, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten die Arbeit des Projekts, aller Partnerorganisationen und der vielen Ehrenamtlichen weiterhin zu unterstützen!